Startseite
Startseite  
 
 

DIAGNOSEVERFAHREN

 Irisdiagnose     Antlitzdiagnose 

 

 

Die ganzheitliche Diagnose steht ganz am Anfang meiner Behandlung und ist Voraussetzung dafür, den Menschen als Gesamtheit zu betrachten. Spezialisiert habe ich mich auf zwei Diagnoseverfahren, die mir die Reaktionslage des Körpers aufzeigen und damit die Erstellung eines individuellen Behandlungsplans ermöglichen.

 

 Irisdiagnose 

Mit der Augen-(Iris) Diagnose erhalte ich in einer Momentaufnahme am Irismikroskop Aufschluß über Ursachen für Krankheiten. Vor Beginn einer Heilbehandlung kann somit die Untersuchung der Regenbogenhaut (IRIS) und damit aus Flecken, Pigmentierung und Linien, wie auf einer Landkarte die Ursache für die Krankheit abgeleitet werden und Auskunft darüber geben, mit welchen bestimmten Heilverfahren den Ursachen entgegengewirkt werden kann.

 

 Antlitzdiagnose 

... Du bist ja ganz grün im Gesicht, geht es Dir nicht gut? ...
... Was hast Du nur für Augenränder, fehlt Dir was? ...
... Deine Wangen sind ja ganz rot, hast Du Fieber? ...

... Diese Sätze hat fast jeder schon gehört oder gesagt und ist der beste Beweis dafür, dass diese Aussagen des Antlitzes Auskunft über mögliche Ursachen von Krankheitsbildern gibt.
Die Antlitzdiagnose nach Hickethier ist eine Methode, anhand leichter Verfärbungen und Strukturveränderungen im Gesicht einen Mineralmangel im Körper festzustellen und diesen mit Hilfe der Schüßler Salze zu beheben.


nach oben